Anmeldung zum RöKo Digital

RÖKO DIGITAL

Die Anmeldung ist geöffnet!

Der RÖKO DIGITAL findet vom 1. März bis zum 22. Juni 2024 statt. Mittwochs, donnerstags und samstags werden die Arbeits­gemein­schaften und Foren der DRG und ÖRG sowie die Fach­gesell­schaften DGNR, DeGIR und die DGMTR sowie rtaustria radio­logische Fort­bildung in ihrer gesamten Breite anbieten.

DeGIR Mann

RÖKO DIGITAL

Digital-Programm entdecken

Von Fit für den Facharzt über MTR-Fortbildung bis hin zu wissenschaftlichen Sitzungen: Im Programm von RÖKO DIGITAL 2024 referieren Expertinnen und Experten aus dem breiten Spektrum der Radiologie über ein spezielles Thema.

Häufige Fragen

FAQ

Häufige Fragen

Wie kann ich mich zu RÖKO DIGITAL 2024 anmelden? Gibt es ein MTR-Programm? Kann ich bei RÖKO DIGITAL 2024 meine Fachkunde aktualisieren? Hier finden Sie die Antworten auf häufige Fragen.